Bento #30: Geschmorte Karotten + Tofu und Süßes


Da ich heut wieder etwas später zur Arbeit musste, ein Bento mit Tageslicht! :) Das Bento von heute ist übrigens aus meiner roten Häschen-Box.

Oben: Mini-Mandarine, Cocktail-Tomaten, Kekse und Mini-Bonbons

Unten: Geschmorte vorfritierter Tofu mit Karotten vom Abendessen, Reis mit selbstgemachter Karotten-Sesam-Furikake

 

Dieses geschmorte wurde ursprünglich noch mit Rind Schweinefleisch und einem Karamellsirup eingekocht (werd ich später noch mehr berichten).

Edit: Hier gibt es jetzt das Rezept und mehr Infos dazu :D

Ich hab mir für das Bento nur den Tofu und die Karotten rausgepickt ;)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes