Shopping-Tipp: Schöne Stäbchen (Hashi) bei Dae-Yang

Heute habe ich einen kurzen Arbeitstag, weshalb es wieder kein Bento gibt. Ich will euch aber mit einem guten Shopping-Tipp ins Wochenende schicken ;-D


Im deutschen Online-Shop "Dae-Yang", wo es hauptsächlich japanische Sachen gibt, habe ich unter "Besteck" eine kleine, aber feine Stäbchen-Abteilung entdeckt. Dort gibt es Edel-Stahl-Stäbchen, die coolen Buntstift-Stäbchen und andere Stäbchen mit hübschen japanischen Motiven zu nicht mal so viel Geld. Die Bunt-Stift-Stäbchen habe ich schon bei vielen Bento-Fotos von anderen gesehen und auch Jlist scheint sie auch zu verkaufen.

Hier wird eine Packung von 5 Stück für 4,98€ verkauft, was wirklich ein fairer Preis ist finde ich. Hätte ich, wie hier berichtet, nicht schon genug davon, würde ich mir welche holen ;D

Aus dem Shop hatte ich z.B. auch meine runde Lunch-Box, sowie das Lotte-Koume-Candy, die Pockys und das Kinako-Pulver und das Anko. Die Preise sind ok, auch wenn einige Sachen teurer scheinen als bei anderen Online-Shops. Allerdings muss man die große Auswahl an japanischen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln anmerken.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes