Bento #43: Fischburger, Bohnen-Champigon und Kartoffelsalat

Es gibt wieder mal ein kleines aber feines Bento von mir :) Diesmal wieder aus meiner roten Häschen-Box. Hoppelhäschen passen perfekt zum Frühling! ;-D

Oben: Pfannengemüse (Bohnen und Champigons vom Vortag), schneller Kartoffelsalat und 2 Omlettstücke. Dazu Tomaten und Gurken

Unten: 1 ganzer Fischburger mit Tenkatsu-Soße (die Soße versteckt sich darunter), Tomaten, Petersilie und Reis mit Furikake (selbstgemachtes Karotten-Sesam-Furikake zusammen mit Fertig-Furikake, das rosane, gemischt)

Ich hatte es direkt in der Morgensonne fotografiert, sie kommt ja im Sommer immer viel früher als im Winter. Das ist wirklich perfekt für alle arbeitstätigen Bentomacher ;-) Ich muss das Bento nicht mehr Abends vorher machen :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes