Bento #46: Teriyaki-Tofu, Wachteleier und Cashew-Kerne

Ich weiß, eigentlich ist Ostern schon vorbei, aber das ist mein verspätetes Oster-Bento :)

In Planung war ein Charaben mit einem Häschen, aber ich bin kläglich daran gescheitert :/ Ich kann das einfach nicht so gut... werde aber nicht aufgeben und es irgenwann nochmals versuchen!

Für den Moment bin ich auch mit diesem Bento sehr zufrieden, es sieht schön hell und frisch aus, genauso wie ich es haben wollte.

Die gelben Blumen habe ich aus der Blumenvase meiner Mutter geklaut ;-) Ich weiß den Namen der Blumen nicht... Finde sie aber trotzdem wunderschön und passend zum Frühling!


Oben: Reis mit selbstgemachter Karotten-Sesam-Furikake und mit gekaufter Furikake gemischt. Daneben Tofu-Teriyaki mit Schnittlauch (das Rezept folgt noch)

Unten: Hartgekochte Wachteleier mit Salat, Tomaten und ganz viel leckerer Cashew-Kerne :)


Ich muss sagem kaltes Tofu-Teriyaki in Kombination mit Schnittlauch (man muss beides zusammen essen!) schmeckt irgendwie nach Frühlingsrolle *ggg* Ich liebe das Zeug! Warm erinnert es mich aber überhaupt nicht nach Frühlingsrolle... eigenartig, oder? ;-p
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes