Bento-Lunch-Blog Charaben & Natto beim Aquila Asia Magazin

Ich möchte hier nochmal hervorheben, was mir Krümel (eine Leserin meines Blogs) gemacht hat *__*
Ein Charaben mit meinem Maskottchen drauf!!! Ich bin extremst gerührt und habe mich rießig gefreut! Das war bestimmt sehr viel Arbeit all diese dünnen Linien hinzukriegen. Du bist echt verrückt, denn du hast sie super gut getroffen! Es ist wirklich eines der tollsten Blog-Geburtstagsgeschenke (okay, eigentlich ist es das einzige XD) und ich liebe liebe liebe es! 

Vielen Dank nochmal Krümel! Ich hab es ausgedruckt und aufgehängt! ^_^b



Außerdem wollte ich euch noch berichten, dass ein Foto von mir vor kurzem in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde. Es handelt sich um die Zeitschrift "Aquila Asia", welches vor allem moderne, junge muslimische Frauen im asiatischen Raum als Zielgruppe hat. Das sind Länder wie Indonesien, Malaysia, Singapore oder Brunai. Die Zeitschrift hat auch eine Webseite.

In einem Artikel ging es um ungewöhnliche Speisen aus aller Welt. Und in dieser Artikel war auch unter anderem das japanische "Natto" dabei. Ich wurde angefragt, ob mein Natto-Bild dafür verwendet werden durfte und ich habe zugesagt :)

Hier sind ein paar Ausschnitte:


Ihr könnten den kompletten Artikel lesen, einfach auf das Bild klicken. Hier ist noch eine Bilderserie, die ich echt interessant finde:

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes