Bento #93: Spinat Ravioli, Matcha-Brötchen & Nama Choco

Es gab mal wieder ein westliches Bento :) Ich habe dafür das Kutusita nyanko Bento-Set benutzt. Die große Box mit 520ml und die kleine Box mit 250ml. Insgesamt also 770ml und somit etwas größer als die schwarze Fischgrätenbox, die 740ml misst.

Große Bentobox: Ravioli mit Pana Cotta-Füllung in Spinat-Sahne-Soße und Parmesan. Gebratene Champigons, Tomate und ein Narutomaki (war noch übrig geblieben vom letzen Ramen-Essen ^^°).

Kleine Bentobox: Milchbrötchen mit Matcha-Schokoladen-Creme, Trauben und ein Nama Choco


Ich habe tatsächlich noch eine Matcha-Schokoladen-Creme hergestellt. Konsistenz ähnlich wie Nuss-Nougat-Creme, aber mit Matcha-Geschmack. Sie ist köstlich und passt echt super gut auf frischem Milchbrötchen! Das genaue Rezept werde ich in nächster Zeit posten, es ist aber nur eine leichte Abwandlung zu dem Rezept von Matcha Nama Choco :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes