Create Eat Happy - Japanese Cooking von ochikeron, youtube



Ich hab einen weiteren japanischen Koch-Channel auf Youtube entdeckt. Er ist bestimmt einigen von euch bereits bekannt, aber ich kannte ihn vorher noch nicht. Und zwar nennt er sich Create Eat Happy - Japanese Home Cooked Meals und ist von der Userin "ochikeron"

Die Videos sind sehr gut verständlich auf Englisch gehalten und es sind auch ziemlich viele schöne Ideen dabei, die man für die Bentobox verwenden kann :)

Hier mal ein paar Beispiele:


Gebratene Avocado (Sowas ähnliches hatte ich mal bereits in einem Vegetarischem Burger in einem Restaurant und es schmeckt echt nicht schlecht!)


Witziger Weihnachts-Brokkoli-Baum ^^


Takoyaki - Oktopusbällchen (Mit vielen weiteren tollen Ideen, was man noch daraus machen kann). Wem es interessiert - ich habe hier ein Takoyaki-Rezept mit einer alternativen Pförtchen-Pfanne gepostet.


Japanische Guacamole (anscheinend auch lecker auf einem Baguette!)

 

Halloween Mumien-Garnelen mit Udonnudeln (Das ist auf jeden Fall perfekt für die süße Chara-Bentobox! ^^)

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes