Melon Milk Drink, Pokka


Meine erste Melon Milk der Marke Pokka kaufte ich im J-Store Hamburg und fand sie sehr lecker! Später entdeckte ich sie ebenfals im Yuanye Markt und musste sie nochmal mitnehmen. Ich liebe Melonen-Geschmack und diese Milch schmeckt fast genauso wie das koreanische Melonen-Eis "Melona". Süßlich nach Honigmelone und mit einem cremigen, milchigen Touch. Am besten wird es gekühlt genossen.

Melon Milk ist in Japan ein sehr beliebter Softdrink. Soweit ich weiß stammt die Marke allerdings aus Singapur.


Fazit: Der Melon Milk Drink von Pokka ist ein leckerer Softdrink mit Melonengeschmack. Probiert es auf jeden Fall mal aus, wenn ihr es irgendwo im Regal seht!

Wer eine gesündere Variante sucht, kann sich Melon Milk auch selber machen, indem ihr einfach sehr reife Honigmelone mit Milch und etwas Süßungsmittel püriert. Oder probiert ein Rezept für Honigmelonen-Bubbletea mit Matcha! Es schmeckt fast genauso lecker!



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes