Bento #100: Tofupuff-Teriyaki & Umeboshi-Gurken-Tsukemono



Mein hundertstes Bento! :D Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich schon so viele Bentos gepostet habe. Natürlich habe ich deswegen dementsprechend auch kein außergewöhnlich tolles Bento gemacht... ^^° Aber dafür hat es super super lecker geschmeckt! :)

Dieses Bento besteht aus der ersten Etage dieser Hakoya-Fresco-Bentobox. Man kann die Etagen auch einzeln verwenden.

Das ist drin:
Reis mit Wakame-Umeboshi-Furikake, Tofupuff-Teriyaki, Rettich-Gurken-Tsukemono mit Umeboshi-Dressing.


Das würzige Furikake passt super zum Reis und dem süßlichen Teriyaki aus Tofupuffs. Genauso wie das Tsukemono. Zur Deko habe ich noch eine ausgestochene Tsukemono-Gurke auf das Teriyaki gelegt :) Den Tofu habe ich in kleine Dreiecke geschnitten und frittiert. Danach habe ich einen Teil eingefroren.
 
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes