NEWS: 10 Jahre Bento Lunch Blog! Die Gewinner stehen fest!



Ich habe ausgelost! Ich hoffe die Gewinner freuen sich! :D Jeder der gewonnen hat, schickt mir an mail_token(at)yahoo.de eine Mail mit eurer Adresse, dann werden euch die Sachen hingeschickt! :)

Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Teilnehmer bedanken! Bitte seid nicht traurig, dass ihr dieses Mal kein Glück hattet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Vielen vielen Dank jedenfalls, dass ihr mitgemacht habt! :)


---------------------------


Preis #1 , Preis #2, Preis #3:
Dieser Preis beinhaltet ein Lunchbox-Set aus Bambus bestehend aus einer großen Bentobox (Phora L), einer kleinen Bentobox (Phora S), Befestigungsgummibänder und einen Stoffbeutel zur Aufbewahrung. Vielen Herzlichen Dank an Swiss Advance für diese tollen Preise.

Gewonnen haben: Bald ist Sommer mit diesem Bild, Wos zum Essen mit diesem Bild, Levina mit diesem Bild.




-------------


Preis #4, Preis #5: Jeweils ein Einkaufsgutschein im Wert von 15€ für den Item Shop in München und ein paar Süßigkeiten.

Der Item Shop ist ein wundervoller Nerd- und Merchandise-Laden. Ich war schon zweimal dort. Meinen Bericht könnt ihr hier und hier nachlesen.


Gewonnen haben: Schoko-Mochi mit diesem Bild und Hawkmoon mit diesem Bild.


-------------


Preis #6: Ist eine tolle zweistöckigeMetall-Bentobox inklusive eines Soßen-Döschens und zwei Gummibändern. Die Gummibänder sind unterschiedlich groß, sodass ihr die zwei Etagen auch einzeln mit dem Deckel nutzen könnt. Damit hat man zwei Bentoboxen in einem!

Herzlichen Dank an kivanta für diesen tollen Preis!


Gewonnen hat Sabrina Wegele mit diesem Bild.



 -------------


Preis #7: Ist eine wundervolle Holz-Bentobox in der Größe medium. Der Trenner aus Holz ist herausnehmbar und ein Gummiband aus biologischer Baumwolle ist ebenfalls dabei. Herzlichen Dank an eshly. für diesen tollen Preis!

Hier habe ich genauer über die Box berichtet. Ich habe nämlich auch eine und liebe sie sehr! :)

Gewonnen hat Luxurietea mit diesem Bild.



BONUS VON MIR! Einer von euch hat die Chance zu eurem Gewinn noch zusätzlich 1 Bento Lunch Buch oder eine Flasche Lye Water zu bekommen.Gebt bitte bei euren Preis-Wünschen an, ob ihr gerne das Bento-Lunch-Buch oder das Lye Water haben wollen würdet. Der erste den ich ziehe, der diesen Vermerk mit dabei hat, bekommt es dann! :)


Gewonnen haben Bald ist Sommer (Das Bento Lunch Buch) und Luxurietea (Kansui).


Vielen lieben Dank nochmal an die Sponsoren, die diese Aktion möglich gemacht haben! Schaut gerne mal bei ihnen vorbei!




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes