NANIWA sushi&more mit Tempura-Udon, Düsseldorf Teil12

Am letzten Tag gingen wir noch alle zusammen ins das Naniwa sushi&more. Das ist der Laden genau gegenüber dem Naniwa noodles & soups. Auf der Webseite könnt ihr die Speisekarte mit den Preisen sehen. Der Laden scheint auf dem ersten Blick recht klein, aber man kann sehr tief hinein gehen, ganz hinten sind dann mehr Tische.

Meine Begleitung bestellte Sushi und ich bestellte eine Schüssel Tempura-Udon. Das sind dicke Weizennudeln mit einer Dashi-Brühe und verschiedenem Gemüse, sowie Garnelen in Teigmantel.

Ich habe Aubergine, Pilze, Nori, Süßkartoffel, Shiso-Blatt und 2 Garnelen im Teigmantel heraus geschmeckt. Als Topping gab es noch ein paar Seealgen und Frühlingszwiebeln. Die Nudeln waren super! Meine eigenen selbstgemachten schmecken noch nicht genau so, aber schon sehr ähnlich.  :) Auch wenn ich nicht glaube, dass diese Nudeln selbst gemacht wurden, sondern eher frische Tiefkühlware sind (was aber überhaupt nicht verwerflich ist). Die Brühe kann ich auf jeden Fall fast gleich gut kochen! ;-)

Leider gab es hier keine Möglichkeit Shichimi Togarashi zusätzlich darüber zustreuen, das mache ich immer bei Udon-Gerichten und hat mir etwas gefehlt.
Man konnte statt Tempura-Udon auch Kitsune-Udon oder das Selbe mit Soba bestellen. Auf jeden Fall hat es sehr lecker geschmeckt! :)

Das Sushi hat auch sehr gut geschmeckt. Aber es war trotzdem nicht das Beste, was wir je gegessen haben. Alles in allem war es aber schon sehr lecker <3 Ich kann es nur empfehlen!


So das war jetzt wirklich endgültig der letze Bericht über Düsseldorf
. Am letzten Tag besuchten wir nur noch den Aquazoo in Düsseldorf. Es war dort auch sehr interessant! Danach mussten wir schon wieder packen um am nächsten Tag sehr früh mit dem Zug zurück zu fahren.

Ich hoffe euch haben meine Berichte über Düsseldorf und den Japantag 2010 gefallen :) Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht - die nächsten Events werde ich auf jeden Fall auch wieder fotografisch für euch festhalten :)

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende! :D


Alle Berichte meines Düsseldorf-Berichts: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7, Teil8, Teil9, Teil10 und Teil11.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes